Bravo Feuerwehr, guten Job gemacht! 16.03.2016

Feuerwehr im Einsatz

Bravo Feuerwehr, guten Job gemacht!

 

+++Textilien fangen Feuer und lösen Zimmerbrand aus+++

 

 

Zu einem Zimmerbrand kam es heute gegen 14.30 Uhr in einem Reihenhaus in Schwabmünchen in der Zirkenstraße. Nach Auskunft der Feuerwehr hatten Textilien vor einem Holzofen Feuer gefangen. Die Bewohner, die den Brand selbst bemerkten, hatten sich beim Eintreffen der Feuerwehr Schwabmünchen bereits in Sicherheit gebracht. Mit einem Angriffstrupp unter schwerem Atemschutz und einem Löschrohr gelang es, den Brand rasch unter Kontrolle zu bringen. Mit einem Druckbelüfter konnten die betroffenen Räume vom Brandrauch befreit werden. Nach einer kurzen Behandlung wegen leichter Rauchvergiftung durch den Rettungsdienst konnten die beiden betroffenen Bewohner wieder ins Haus zurückkehren.

drucken nach oben