Fünf Verletzte bei Zusammenstoß 17.05.2015

Verkehrsunfall Klimmach 16.05.2015

Verkehrsunfall Klimmach

 

SCHWABMÜNCHEN

Fünf Verletzte bei Zusammenstoß

 

Beim Zusammenstoß zweier Autos zwischen Klimmach und Waldberg wurden  fünf Personen verletzt.

 

 Wie die Polizei am Wochenende meldete, geriet das Fahrzeug einer 33-Jährigen am Freitagmittag in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dabei mit dem Wagen eines entgegenkommenden 35-jährigen Pkw-Fahrers. Anschließend kam der Wagen der Frau nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb schließlich in der Böschung auf dem Dach liegen.

Dabei wurden insgesamt fünf Personen leicht verletzt. Unter ihnen befindet sich ein einjähriges Mädchen und ein erst vier Wochen alter Säugling, welche alle in die umliegenden Krankenhäuser gebracht wurden. Zur Absicherung der Unfallstelle, Umleitung des Verkehrs und technischen Hilfeleistung war die Feuerwehr Schwabmünchen eingesetzt. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 8000 Euro. (pit)

drucken nach oben