Hupe erschreckt Fahrer: Auto kracht gegen Haus 29.05.2015

Unfall Robert-Bosch Straße 28.05.2015

Sanitäter des BRk mussten den Autofahrer ins Krankenhaus bringen

Schwabmünchen

Hupe erschreckt Fahrer: Auto kracht gegen Haus

Schlimme Folgen hatte eine laute Hupe, die einen Autofahrer in Schwabmünchen erschreckte. Am Ende musste er ins Krankenhaus.

 

Weil ein unbekannter Autofahrer plötzlich hupte, erschrak am Donnerstagnachmittag der 80-jährige  Pkw-Lenker in Schwabmünchen, der mit seinem Wagen an der Kreuzung Gottlieb-Daimler-Straße / Robert-Bosch Straße stand und nach links abbiegen wollte. Dadurch rutschte er von der Kupplung und trat auf das Gaspedal. Wie die Polizei heute meldete prallte sein Fahrzeug mit Vollgas gegen die Hauswand einer gegenüberliegenden Firma. Dabei wurden auch noch zwei weitere Pkw beschädigt. Der Gesamtschaden beträgt über 20.000 Euro. Der Autofahrer musste verletzt in die Wertachklinik nach Bobingen gebracht werden.

drucken nach oben