TIERISCHES

Eine vergnügliche Lesung mit Musik und "Leckerlis" am Samstag, den 30.04.2016, 19.30h

TIERISCHES

Ein vergnüglicher Abend in der Uli-Stein-Ausstellung "Wow, Wau!" mit mitreißender Musik (Dennis Hornung, Karlheinz Hornung), originellen "Leckerlis" (Metzgerei Naumann) und Texten aus drei Jahrhunderten rund um's Tier, gelesen von Sabine Sünwoldt und dem Schwabmünchner Kultur-Förderpreisträger Markus Friesenegger.

So hatten wir die Veranstaltung angekündigt und offensichtlich wurdfe es wirklich ein vergnüglicher Abend. Im mehr als voll besetzten Saal drängten sich unsere Besucherinnen un Besucher und ob wohl die Luft immer schlechter und der Abend immer vorgerückter wurde - auch nach zweieinhalb Stunden ohne Pause waren alle noch frisch und ein ganz wunderbares Publikum.

Vielen Dank an Vater und Sohn Hornung, an die Metzgerei Naumann, an alle, die bei der Vorbereitung dieses Abends geholfen haben und natürlich an unsere großartigen Gäste.

 

Foto: Uli Stein

 

 

drucken nach oben