Kontrolle über das Auto verloren, Wagen überschlägt sich 09.07.2017

Unfall Leuthau 10.07.2030

Ein Unfall hat sich am Sonntagvormittag in der Leuthau ereignet. Der 24-Jährige wurde leicht verletzt.

Polizei
Kontrolle über das Auto verloren, Wagen überschlägt sich
Ein Unfall hat sich am Sonntagvormittag in der Leuthau ereignet. Der 24-Jährige wurde leicht verletzt.

 

 

Ein 24-jähriger Mann aus Diedorf ist bei einem Unfall in Leuthau mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann auf der abschüssigen Straße in Richtung Schwabmünchen unterwegs, als er in einer Linkskurve offenbar übersteuerte. Auf der feuchten Fahrbahn verlor der Wagen die Haftung, prallte gegen die rechte Borsteinkante, kam nach links von der Fahrbahn ab und blieb im Graben liegen – auf dem Dach. Nach Angaben von Zeugen war das Auto nicht sonderlich schnell unterwegs. Der Schaden beträgt Polizei etwa 3000 Euro.

drucken nach oben