Langerringen | Auto kommt von der Fahrbahn ab und prallt gegen Baum 21.09.2017

Feuerwehr im Einsatz

Langerringen | Auto kommt von der Fahrbahn ab und prallt gegen Baum

 

In der Nacht auf den heutigen Donnerstag kam es in Langerringen (Kreis Augsburg) zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Fahrer wurde dabei verletzt und musste ins Klinikum eingeliefert werden.

 

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 03:35 Uhr befuhr ein 33-jähriger mit seinem VW Passat die Ortsverbindungsstraße in Richtung Untermeitingen. Ca. 500 m nach dem Ortsende kam er alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Zentralklinikum nach Augsburg verbracht. Über die Art der Verletzungen ist derzeit noch nichts bekannt. Der Pkw erlitt Totalschaden in Höhe von 13000 Euro. Ein Leitpfosten wurde herausgerissen und der Baum schwer beschädigt. Zur Unfallursache ermittelt die Polizei Schwabmünchen.

drucken nach oben