Gummihuhn-Golf-Turnier

Beschreibung:

Gummihuhn-Golf-Turnier

 

Wann:  Samstag, 31.07., von 13.00 bis 20.00 Uhr

Wo:  Treffpunkt am Eisplatz vor der Geyerburg

Alter:  für Jung und Alt und jede_n der/die Lust hat, mitzuspielen; 4 Personen pro Gruppe

Veranstalter:  Zentrum für Kinder- und Jugendkultur U_Turn

 

Hühner schlägt man nicht? Bei uns schon, allerdings Gummihühner! Wir laden dich ein, an unserem Gummihuhn-Golf-Turnier teilzunehmen. Ein normaler Golfball ist uns zu einfach. Stattdessen müsst ihr mit eurem Team gemeinsam ein Gummihuhn entlang eines Parkours schlagen. Vier Personen bilden dabei jeweils ein Team. Wer wird das Turnier gewinnen? Entscheidet den Wettstreit für euch! Alles, was ihr braucht, ist Freude, Spaß und Lust auf unser Turnier und 3 Mitspieler_innen.

Ihr habt noch kein Team? Kein Problem, vor Ort werden Teams zusammengestellt.

Mitzubringen ist eine Einverständniserklärung, die unter https://uturn-smue.de/portfolio/ferienprogramm/ heruntergeladen werden kann. Bitte eine Maske bei Bedarf vorhalten.

 

Termin:
Kategorie:Ferienprogramm 2021

von RFa   | 

drucken nach oben