Hochseilgarten

Beschreibung:

Hochseilgarten

 

Wann:  Dienstag, 24.08., Treffpunkt um 10.20 Uhr, Rückkehr um 16.55 Uhr

Wo:  Treffpunkt am Bahnhof Schwabmünchen

Alter:  von 10 bis 14 Jahre

Kosten:  25,00 €

Veranstalter:  Zentrum für Kinder- und Jugendkultur U_Turn

Anmeldung:  bis zum 02.08. Telefon 08232/72204 oder per E-Mail an ferienprogramm@uturn-smue.de

 

Wie ein Gorilla durch den Urwald klettern? Das ist uns Menschen nicht möglich, und doch wollen wir mit euch die Baumwipfel des Hochseigartens Scherneck erkunden. Mit einem Seil gesichert erwarten euch Kletterparcours in der Höhe von mehreren Metern. Du bist mutig genug, dich in schwindelerregende Höhen zu begeben? Du möchtest etwas mit deinen Freunden und oder anderen Jugendlichen erleben? Dann melde dich an und fahre mit uns gemeinsam zum Schloss Scherneck!
Wir treffen uns morgens am Bahnhof in Schwabmünchen und fahren gemeinsam mit dem Zug und Bus nach Scherneck und auch wieder zurück. Auf dem Rückweg haben wir noch einen kurzen Aufenthalt in Augsburg. Dort habt ihr genug Zeit, eine Kleinigkeit zu essen.

Mitbringen müsst ihr genügend Verpflegung (Trinken und Essen), etwas Taschengeld für ein Eis oder einen Snack und eine Einverständniserklärung, die unter https://uturn-smue.de/portfolio/ferienprogramm/ heruntergeladen werden kann.
Bitte unbedingt auch eine medizinische oder FFP2-Maske mitbringen, da wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind.

 

Termin:
Kategorie:Ferienprogramm 2021

von RFa   | 

drucken nach oben