Brand: Technischer Defekt scheidet als Ursache aus 30.07.2012

Brand Schwabegg 29.07.2012

Am Sonntagmorgen ist ein Pferdestall in Schwabegg abgebrannt.

Schwabegg

Brand: Technischer Defekt scheidet als Ursache aus

Ein Pferdestall in Schwabegg ist am Sonntag vollständig abgebrannt. Der Kriminaldauerdienst ermittelt, schließt aber einen technischen Defekt bereits aus.Von Sarah Wenger
Der Kriminaldauerdienst ermittelt weiter.
Ein technischer Defekt scheidet bei dem Brand eines Pferdestalls am Sonntagmorgen in Schwabegg aus. Das hat ein Sprecher des Polizeipräsidiums Schwaben Nord auf Nachfrage unserer Zeitung mitgeteilt.
Der Grund ist schnell erklärt: In dem Stall war kein Strom vorhanden. Mehr Auskünfte konnte der Sprecher allerdings noch nicht geben. Wie bereits berichtet, entstand bei dem Brand im Kapellenweg ein Schaden in Höhe von 50000 Euro. Weder Mensch noch Tier wurden verletzt.

drucken nach oben