Ehemaliger Stadtrat Georg Kuhn gestorben 16.02.2012

Schwabmünchen

Ehemaliger Stadtrat Georg Kuhn gestorben

 

71-Jähriger wurden noch im Dezember von der Stadt geehrt.

 

Die Stadt Schwabmünchen trauert um Georg Kuhn. Er starb am Mittwoch im Alter von 71 Jahren. Kuhn war bis April 2008 18 Jahre lang Mitglied des Stadtrats. Dort war er vor allem als Baufachmann bei vielen Themen ein gefragter Ratgeber. Noch im Dezember vergangenen Jahres erhielt Georg Kuhn für sein vielseitiges Engagement das holzgeschnitzte Ehrenzeichen der Stadt Schwabmünchen.

Denn Kuhn war nicht nur lokalpolitisch für den CSU-Ortsverband Birkach-Klimmach aktiv. Viele Bürger werden ihn auch als Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Birkach im Gedächtnis behalten. Insgesamt 26 Jahre lang übte Kuhn dieses Ehrenamt aus.

drucken nach oben