Ehre, wem Ehre gebührt 10.01.2012

Jahreshauptversammlung Schwabegg 2012

Auszeichnung

Ehre, wem Ehre gebührt

Dank an langjährige Mitglieder
Schwabegg
Bei der General- und Dienstversammlung der Freiwilligen Feuerwehr wurden verdiente Mitglieder geehrt. So wurde Josef Leinauer für 25-jährigen aktiven Dienst ausgezeichnet. Leinauer ist im Januar 1987 der Wehr beigetreten. 1989 besuchte er den Truppmann-Lehrgang und 1993 die Ausbildung zum Atemschutz-Geräteträger.
Für seine 19-jährige Arbeit als Gerätewart wurde Josef Maugg geehrt. Sein Nachfolger wird Johannes Schedler mit Unterstützung von seinem Bruder Xaver. Stefan Wildegger wird sich in Zukunft um die Uniformen und Schutzanzüge kümmern.
Zum Ehrenfähnrich wurde Johann Bertele ernannt. Hans Dölle wurde zudem nach 41 Jahren aus dem aktiven Feuerwehrdienst verabschiedet. Zum Feuerwehrmann wurden Valentin Mai, Christoph Mayer, Florian Rogg und Christian Schedler befördert. Sie haben mit Erfolg den Truppmann-Lehrgang – die Feuerwehrgrundausbildung – absolviert. (wifu)

drucken nach oben