Guter Schutzengel 01.09.2012

Unfall 01.09.2012

Nur noch Totalschaden war der Wagen, nachdem ein 18-jähriger Hiltenfinger damit von der Straße abgekommen war.

Unfall

Guter Schutzengel

18-Jähriger nur leicht verletzt

Schwabegg/Scherstetten Nicht angepasste Geschwindigkeit nannte die Polizei als Ursache für einen Verkehrsunfall am gestrigen Freitag gegen 16 Uhr. Ein 18-jähriger Hiltenfinger befuhr vermutlich zu schnell die Ortsverbindungsstraße von Scherstetten Richtung Schwabegg. Nach der Senke kam er in der Rechtskurve bergauf ins Schleudern, prallte nach rechts in die Böschung, mähte ein par kleine Obstbäume um, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer entstieg dem Wagen erstaunlicherweise mit nur leichten Verletzungen, wurde aber trotzdem in die Wertachklinik nach Bobingen gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. (rr)

 

drucken nach oben