Schneeglätte: Auto überschlägt sich im Acker 10.12.2012

Verkehrsunfall SMÜ-Graben

Schwabmünchen/Graben

Schneeglätte: Auto überschlägt sich im Acker

Eine 32-Jährige hat gestern Nachmittag bei Schneeglätte die Kontrolle über ihr Auto verloren und sich zwischen Schwabmünchen und Graben überschlagen.

Eine 32-Jährige hat am Sonntagnachmittag bei Schneeglätte die Kontrolle über ihr Auto verloren und sich zwischen Schwabmünchen und Graben im Acker überschlagen. Wie die Polizei berichtet, fuhr die Augsburgerin gegen 15.45 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße von Schwabmünchen nach Graben. Im Kurvenbereich kam sie nach links von der Fahrbahn ab, das Auto blieb auf dem Dach liegen.

Die eingeklemmte Fahrerin musste durch die Freiwillige Feuerwehr Schwabmünchen geborgen werden. Der Notarzt stellte mittelschwere Verletzungen fest, die Frau wurde ins Augsburger Zentralklinikum gebracht. Ihr Auto hat nur noch Schrottwert und wurde abgeschleppt. (manu)

drucken nach oben