Treue Mitglieder der Schwabmünchner Feuerwehr 02.04.2013

Generalversammlung FF SMÜ 2013

Etliche Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr wurden für langjährigen aktiven Dienst geehrt. Bürgermeister Lorenz Müller (links) und Kommandant Hubert Prechtl (rechts) gratulierten dazu herzlich.

Treue Mitglieder der Schwabmünchner Feuerwehr

Schwabmünchen

 

Ihre Jahreshauptversammlung nahm die Freiwillige Feuerwehr Schwabmünchen zum Anlass, langjährige Mitglieder zu ehren und Dank für aktiven Dienst auszusprechen. Helmut Knöpfle wurde mit dem Ehrenkreuz in Gold für 40-jährige Tätigkeit ausgezeichnet. Für 25 Jahre aktiven Dienst wurde Günther Menzel mit dem Ehrenkreuz in Silber geehrt. Seit zehn Jahren dabei sind Claus Ammann, Bernd Huber, Patrick Küstler, Florian Menter, Fabian Missenhardt und Ulrich Sommer. Sie wurden zu Oberfeuerwehrmännern ernannt. Thomas Dobler, Stefan Hieber, Manfred Kraus, Thomas Müller, Jochen Plunger, Mario Ringler und Daniel Wich wurden für 20 Jahre Dienst ausgezeichnet. Für 30 aktive Jahre wurden Norbert Müller und Richard Stuhler geehrt.

 

Für 50-jährige Vereinstreue wurde Karl-Heinz Mayer, für 60-jährige Mitgliedschaft Ludwig Müller und Georg Kienmoser geehrt. Karl-Heinz Mayer und Erich Frommel wurden gleichzeitig zu Ehrenmitgliedern ernannt.

 

In der Versammlung wurden auch Benjamin Carl, Thomas Schneider und Roland Weiß zu Löschmeistern befördert. Neu in die aktive Mannschaft aufgenommen wurden Angelo Betzl, Willi Kentner und Daniel Rogg.

drucken nach oben