Best of Vergnügliche Abende, am 27., 28. und 29.11.2021

von Museum   | 

Ein wunderschöner Abschied bei den letzten Vergnüglichen Abenden mit Musik, Leckereien und Texten aus fünf Jahrhunderten

Lesung Best of

Die letzten „Vergnügliche Abende“-Lesungen im MUGS unter der Leitung von Sabine Sünwoldt. Zeit für eine kleine Rückschau!

An drei Abenden hörten - unter strengsten Corona-Schutzmaßnahmen - unsere Gäste, was Publikum und Vortragende in den vergangenen sieben Jahren „Vergnüglicher Abende“ besonders begeistert hat!

 

Best of Vergnügliche Abende
mit Musik, Leckereien und Texten aus fünf Jahrhunderten, gelesen von Markus Friesenegger und Sabine Sünwoldt

 

Diesmal Corona-bedingt an drei Terminen, damit die Gäste Corona-gerecht und mit Beinfreiheit platziert werden konnten und einen entspannten Abend in sicherer Atmosphäre genießen konnten.

Mit wunderbarer Musik an allen Abenden, mit Häppchen, Wein, Wasser und diesmal zum Abschied auch Cocktails mit und ohne Alkohol.

 

Die Termine:
27.11.21, 19h mit dem An’D Sharp Trio (Vicky Konrad, Andreas Scharf, Wolfgang Weber)
28.11.21, 19h mit dem Duo Hje (Marianne Birkle und Martin Schomanek)

29.11.21, 19h mit Peter Reschka & Robert Vogg

 

 

drucken nach oben