Museum und Galerie schließen für den November

Bis zur Wiedereröffnung gibt es Einblicke auf Museum online

Museumsschließung

 

 

Aufgrund der Beschlüsse des Bundes und des Freistaats Bayern über Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus, sind die Kulturinstitutionen, darunter auch die Museen, ab 02.11. bis 30.11.2020 geschlossen. 

Wir werden in dieser Zeit an unseren Projekten weiterarbeiten und versorgen Sie auf museum online mit Nachrichten aus den Räumen hinter der verschlossenen Museumstür.
Auch die für November vorgesehenen Veranstaltungen, wie die Familienworkshops in der Ausstellung "Schwerpunkt : Gleichgewicht", das Erzählcafé in Zusammenarbeit mit der VHS und das "Sightseeing historisch" finden zunächst nicht statt.
Die Schau "Kunst zum Kaufen", in der Künstlerinnen und Künstler der Region, die bereits Ausstellungen im MUGS hatten, kleine Arbeiten zum Kauf anbieten, wird wohl erst zu besichtigen sein, wenn das Museum wieder öffnen kann. 

Wir hoffen sehr, dass wir Sie ab 03.12. wieder im Museum begrüßen dürfen, denn:

wir haben viel vor.

Bleiben Sie gesund!

drucken nach oben