Der Escape Room Im MUGS ist bis 31.01.2021 geschlossen

Die Museumsschließung betrifft auch den Betrieb des Escape Rooms

Escaperoom Logo
Leider müssen aufgrund der Verlängerung des Lockdown und damit auch der Museumsschließung zur Eindämmung des Coronavirus die Besuche im Escape Room Im MUGS bis zunächst 31.01.2021 ausfallen. 
Wir werden uns mit den Gästen, die Besuche gebucht haben, in den nächsten Tagen per Email in Kontakt setzen.
Buchungen für Termine im Februar sind weiterhin möglich.
Wir danken ganz herzlich all denjenigen, die schon mehrmals eine Buchung versucht haben und immer wieder enttäuscht wurden, da die Schließung des Museums mehrmals verlängert wurde.
Bleiben wir optimistisch. Wir werden den Escaperoom nicht abbauen, bevor er nicht wieder für einige Zeit geöffnet worden ist.

drucken nach oben