Änderung bei der Elektrogroßgeräteabholung ab 1. Juli 2018

Die Elektrogroßgeräteabholung wird zum 30.06.2018 ganz eingestellt. Abholtermine können nur noch für rote Karten vergeben werden, die bis spätestens 15.05.2018 bei der Firma Remondis vorliegen. Bis dahin sind die Karten nach wie vor bei der Stadtverwaltung, Zimmer 312, 3. Stock, erhältlich. Die Karten werden ausschließlich dem Grundstückseigentümer (Empfänger des Müllgebührenbescheides), Hausverwalter oder einer bevollmächtigten Person ausgehändigt.

Ab 01. Juli 2018 können die Geräte an der  Wertstoffsammelstelle und im Handel abgegeben werden.

 

Bei Fragen wenden Sie sich an die Stadtverwaltung oder an die Abfallberatung.

 

Abfallberatung für den Landkreis Augsburg,
(0 82 32) 96 43 - 21 oder - 22
abfallwirtschaft@lra-a.bayern.de
www.abfallwirtschaft-landkreis-augsburg.de

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