familiär.

Am 24.11.2016, 19.30h

familiär

Ein vergnüglicher Abend mit Musik, Leckereien wie bei Muttern, Getränken aus der Jugendzeit und witzigen bis nachdenklichen Texten aus vier Jahrhunderten - rund um Kindheit und Familie, gelesen von Markus Friesenegger und Sabine Sünwoldt.

 

Eine Veranstaltung im Rahmenprogramm der Ausstellung HEILE BILDER - Familiencartoons

 

Gesang und Posaune (keine Angst, ist nicht laut): Franziska Hinz
Percussion: Michael Grimme
Gesang und Gitarre: Daniel Köhn

 

Bewirtung: Metzgerei Naumann

 

Um Platz- und Leckerbissen-Bedarf planen zu können, bitten wir um Anmeldung, möglichst bis 22.11.,

unter Telefonnummer 08232/950260 (Anrufbeantworter) oder per Email an museum@schwabmuenchen.de

Der Eintrittspreis beträgt (subventionierte) 3€ pro Person. Zusätzliche Spenden werden gerne entgegen genommen. ;)

Wer sich bereits angemeldet hat, muss das nicht noch einmal tun. Der Platz ist dann schon gesichert.

Wir freuen uns sehr auf diesen Abend und auf Ihr Kommen!

 

Der Cartoon, der diese Einladung begleitet, stammt von Lilly Bravo. Er ist in Wolfgang Kleinerts Buch HEILE BILDER - Familiencartoons und in der Ausstellung gleichen Titels (Dank an die Köpenicker Cartoonfabrik) zu sehen.

drucken nach oben