fühlmal abends - nur für Erwachsene

Es wurde spannend. Und lustig. Am Freitag, den 16. Februar, und am Freitag, den 18. Mai, jeweils 19.30h

fühlmal abends

Nachdem der erste Abend schon sehr schnell ausgebucht war, schoben wir einen zweiten nach.
Für diese Abende möblierten wir den fühlmal-Dunkelparcours um. Längst Vergessenes, vermeintlich Vertrautes und eher Ungewöhnliches wartete im Dunklen darauf, ertastet zu werden. Anschließend luden wir ein zu einem kleinen Dunkel-Imbiss.
Die Abende kamen bei unserem Publikum sehr gut an und auch wir selbst waren beim Dunkel-Imbiss überrascht, wie intensiv man schmeckt und welch angeregte Gespräche man im Dunklen mit Menschen führt, die man gar nicht kennt.
Neue Fühl-Erlebnisse und neue Erfahrungen - beim zweiten Mal auch mit Dessert.

 

 

drucken nach oben