Lichternacht 2018

Bei der Lichternacht 2018 der Werbegemeinschaft waren unsere Kooperationspartner LWS und Ulrichswerkstätten und wir mit einer Bude vertreten.

Lichternacht 2018

Am Samstag, den 01. Dezember 2018 konnte man beim Bummeln durch die Fuggerstraße oder auf dem Weg zur Ausstellungseröffnung hier kleine Lichtobjekte, Kalender, gefilzte Steine, Bastelbögen, Schwabmünchen-Artikel und vieles mehr erwerben.
Betreut wurde die Bude von den Ulrichswerkstätten (einen besonderen Dank hier an Alexandra Sauer für die Organisation) und von den so engagierten und freundlichen Schülerinnen des P-Seminars Kunst am Leonhard-Wagner-Gymnasium. Die Bude war bestens betreut! Ein herzlicher Dank dafür. Ein ebenso herzlicher Dank an die Werbegemeinschaft, den städtischen Bauhof und vor allem auch an Hans Grünthaler für die Erleuchtung durch "Buchhandlungs-Strom".

 

Die Kooperationspartner hatten auch dafür gesorgt, dass ein Lichterpfad zum Museum führte. Viele sind diesem Pfad gefolgt!

 

Bude Lichternacht 2018Lichterpfad 2018Lichterpfad Museumstreppe 2018

drucken nach oben