Museum und Galerie der Stadt Schwabmünchen sind bis einschließlich 19.04.2020 geschlossen

Die für den Zeitraum bis dahin geplanten Veranstaltungen müssen leider abgesagt werden.

Museumsschließung

Wir haben bis zuletzt gehofft, Familien in der schweren Zeit jetzt ein wenig Ablenkung bieten zu können, aber natürlich sehen wir es absolut ein: Gesundheit geht vor. Alles, was wir tun können, um die Ausbreitung des Corona-Virus' zu verlangsamen, müssen wir tun! 

 

Das MUGS ist zunächst bis einschließlich 19. April 2020 für die Öffentlichkeit geschlossen, alle Veranstaltungen und Workshops, die für diesen Zeitraum angekündigt waren, sind abgesagt.

Wir werden versuchen, in dieser Zeit das Museum auf seiner Facebookseite ein bisschen digital zu durchwandern und das eine oder andere an Überraschungen zu bieten.
Bleiben Sie uns treu! Hinter den Kulissen wir emsig gearbeitet für die Zeit, in der wieder alles gut ist.
Auf ein gesundes Wiedersehen! 

 

drucken nach oben