Schon wieder ein schwerer Unfall im Landkreissüden 24.01.2018

Unfall Hiltenfingen Richtung Ettringen 24.01.2018

++Schon wieder ein schwerer Unfall im Landkreissüden+++

 

Ein mit Lebensmitteln beladener Kühlwagen kam heute kurz nach 12 Uhr auf der Fahrt von Ettringen Richtung Hiltenfingen auf der Staatsstraße 2015 nach einer Linkskurve aus unbekannten Gründen nach rechts aufs Bankett ab, schleuderte zurück auf die Straße, geriet zu weit nach links, kam dort auf das Bankett, stürzte über die etwa zwei Meter tiefe Böschung und blieb auf der Seite liegen. Der Fahrer konnte selbständig und unverletzt sein Führerhaus verlassen. Der Lkw musste mit einem großen Kranwagen wieder aufgerichtet und dann abgeschleppt werden. Wie hoch der Sachschaden ist, konnte die Polizei vor Ort nicht sagen, da nicht bekannt war, ob die im Lkw verladenen Lebensmittel noch brauchbar sein werden. Am Lastwagen entstand vermutlich Totalschaden. Die Staatsstraße 2015 blieb bis 15.30 Uhr gesperrt. (Foto: Reinhold Radloff)

drucken nach oben